NOEMI SHAYENNE RUSSENBERGER
Meine Lehre als Grafikerin habe ich in der Werbekanzlei AG in Zürich gemacht und zusammen mit der Gestalterischen Berufsmaturiätsschule (GBMS) im Jahr 2015 abgeschlossen. Schon als kleines Mädchen habe ich mich sehr für die Bereiche Grafik, Design, Kunst, Architektur und Fotografie interessiert. Müsste ich meinen Charakter kurz beschreiben, würde ich mich als hilfsbereit, loyal, anpassungsfähig, pflichtbewusst und aufgestellt bezeichnen. Der Kontakt zu meinen Mitmenschen ist für mich enorm wichtig, deswegen schätze ich die Zusammenarbeit im Team sehr, habe aber auch keinerlei Probleme mich selbstständig einem Projekt anzunehmen. Ich bin stets bemüht, zielorientiert und verantwortungsbewusst zu arbeiten.

 

BIRTH 
25.02.1994

 

LANGUAGE 
Deutsch, Englisch

 

SKILLS 
Photoshop, InDesign, Illustrator

EDUCATION
2011 – 2015 BFGZ Agreement in Graphic Design
2011 – 2015 GBMS Zürich Professional Baccalaureate 

 

EXPERIENCE HISTORY
2011 PR FACT Zürich Internship
2011 Modeagentur Ianiz Corica Zürich Internship
2011 – 2015 DWK Graphic Design trainee
2015 Alprausch Zürich 100% Graphic Design
2016 Berger&Wild NYC Internship Graphic Design
2017 – heute Jung von Matt Zürich 100% Graphic Design

 

 

WORKED WITH
Migros, Novotel, Microsoft, Findus, Generation M, ADC, Cailler, Campari, iFolor, Parisienne, Samsung, SportXX, Museum of Sex, Bellevue Club, DJ Cruz, Frieda Hodel, Presse- & Medienball, Russen&Berger, Madala, Hunziker, Küng Sauna, Netcetera, Viseca, Surprize, Alprausch, Gut Allinone, QN World, Bunter Hund, JZ Design, Evergoods, The Last Magazine